16.05.2012

Zum Muttertag und zum Vatertag

Heute zeige ich Euch die Muttertagskarte für meine liebe Mama und die Vatertagskarte für meinen lieben Papa, die zwei sind einfach Gold wert und ich bin froh, stolz und dankbar, solche tollen Eltern zu haben. Tausend Dank Ihr zwei                

Hier ist die Karte für meine Mama:

Stampin' Up! Perfekte Pärchen Fresh Vintage BS Schmetterlingsgarten Edgelits

Und das ist die für meinen Papa:



Papas Karte war irgendwie ohne Schriftzug so leer, aber da er ja nicht nur Papa, sondern auch Opa ist, wurde es "Opapa"

Mit den beiden Karten nehme ich an dem In{k}spire_Me Muttertags- und Vatertags-Special teil.

Und hier noch fix Mausis Karte für ihren Papa, eigentlich sollte die bunt werden, dummerweise waren die übrigen Farben eingetrocknet...



Ich wünsche Euch morgen einen schönen Vatertag/Feiertag.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die sind alle drei super geworden. Die letzte ist ja allerliebst. Schade, dass Sebastian schon im Bett ist, sonst würd ich ihn glatt noch an den Basteltisch zerren ;) Und die Karte für Deinen Papa find ich ganz toll. Der Schriftzug ist genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Kristin vollumfänglich an :-) Die Papas freuen sich morgen sicher sehr! Danke für's Mitspielen und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen