20.01.2012

Blog-Hop zur In{k}spiration Week

Hallo Ihr Lieben,

zum Abschluss unserer In{k}spiration Weeks gibt es in unserem Team heute einen Blog-Hop.

Habt Ihr bei den anderen Mädels schon vorbeigeschaut?

Ich habe mir für mein heutiges Projekt die nigelnagelneue Briefmarkenstanze sowie das neue Stempelset (bzw. einen Stempel daraus) "Perfect Postage" ausgesucht. Da in diesem Jahr wieder einige Hochzeiten anstehen, habe ich mich für eine Hochzeitskarte und eine passende Geldgeschenkverpackung entschieden:






Außerdem habe ich noch die Stempelsets „Perfekte Pärchen“ und „Fruits & Flowers“ verwendet.

Vielen Dank für die vielen Kommentare während unserer In{k}spiration Week. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende, das Stempelkissen zu verlosen, wir sind gerade ziemlich im Renovierungsstress.

Jetzt schicke ich Euch noch bei Silvie vorbei, sie hat ein tolles Projekt für Euch. Wenn Ihr den jeweiligen Verlinkungen in unseren Blog-Hop-Posts folgt, kommt Ihr bei jedem teilnehmenden Blog vorbei und könnt Euch die Projekte anschauen. Viel Spaß!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wirklich eine schöne Karte...ich mag Wasserfallkarten eh und die Idee mit der "Briefmarkenstanze" gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Renovieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaaaa, Inspiration für meine Briefmarkenstanze, die ich bei In{k}spire_Me gewonnen habe :)

    Eine Wasserfallkarte hab ich auch noch nie gebastelt, sollte vielleicht mal Anlass für mich sein, denn deine ist wirklich sehr schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen